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BeitragThema: Guide zu den Attributen   Guide zu den Attributen EmptyFr 18 Mai 2012 - 8:58

Stärkelevel:

1 – Du bist ziemlich schwach, selbst im Vergleich zum Durchschnitt. Für körperliche Arbeiten kann
man dich überhaupt nicht brauchen, denn du machst schon bei den geringsten Lasten schlapp.


5 - Schon besser. Durch fleißiges Training und harte Arbeit hast du viel an Kraft gewonnen und du befindest
dich auf dem Stärkelevel eines gut trainierten Menschen.

10 – Für unmenschlich hält man deine Kraft. Holzwände durchbrichst du mit Leichtigkeit und deine Schläge
haben einiges an Durchschlagskraft.

15 – Nun sind auch Steinwände kein Hinderniss mehr für dich. Menschen hebst du ohne Probleme hoch.

20 – Durch Metallwände kommst du zwar noch nicht durch, machst aber schon kräftige Dellen rein. Sollte ein
normaler Mensch versuchen deine Schläge zu blocken, würde er sich einige Knochen brechen.

30 – Nun ist auch Metall überwunden und mit genug Schwung preschst du durch mehrere Häuser.

40 – Normale Feinde werden allein durch den Luftdruck deines Schlages durch die Luft gewirbelt und die
entwurzelst Bäume mit einer leichten Berührung. Luftschnitte sind nun auch drin.

50 – Du scheinst die gewaltige physische Kraft von 400 Soldaten zu besitzen, denn wenn du auf dieser Stufe in den
Boden schlägst, verursachst du einen gewaltigen Spalt. Die ehemalig schwer überwindbaren Steinmauern fegst
du mit einem Handkantenschlag ohne grosse Mühe beiseite.

60(Zoan) – Du scheinst die pure physische Kraft einer ganzen Armee zu besitzen, denn wenn du nun auf dieser
Stufe in den Boden schlägst, verursachst du eine gewaltige Kluft.


Zuletzt von Dimont am Fr 27 Jul 2012 - 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Guide zu den Attributen   Guide zu den Attributen EmptyFr 18 Mai 2012 - 9:01

Geschwindigkeit:

1 – Du kannst dich nicht wirklich schnell nennen. Selbst eine Oma kann mit dir mithalten.

5 – Mit Athleten kannst du inzwischen mithalten und entwickelst beachtliche Geschwindigkeit.

10 – Übermenschlich schnell, zwar noch nicht so schnell wie die schnellsten Tiere auf Erden,
aber ganz beachtlich.


15 – Bei den meisten Lebewesen kannst du nun locker mithalten und verursachst einen kräftigen
Lufzug, wenn du vorbeisaust. Normale Personen würden deine Schläge nicht mehr aufhalten können.


20 – Nun bekommt die Durchschnittsperson Probleme damit, dich deutlich zu sehen, wenn du auf
Turbo schaltest. Man spührt den ersten Hieb erst, nachdem du bereits zwei weitere gemascht hast.


30 – Keine Chance dich mit den Augen sehen zu können, wenn du einmal durchstartest. Eine Gruppe
Kontrahenten kannst du innerhalb von wenigen Sekunden eliminieren.


40 – Du schafst nun bald die Schallmauer zu durchbrechen. Mittlerweile bist du so schnell, dass du
selbst über Wasser laufen kannst.


50 – Selbst die Schallmauer muss sich deinem Speed nun beugen und du verursachst jedes mal einen lauten
Knall wenn du alles gibst. Normalerweise sieht man jetzt bloss noch die Staubspuren, die du hinterlassen hast.


60(Zoan) – Deine Körperteile bzw. der gesamte Körper verschwinden förmlich wenn du auch nur einen einfachen
Angriff machst. Inzwischen ist es gefährlich schnell zu rennen, da sich sonst deine Füsse auf Grund der
enormen Reibung die erzeugt wird zu sehr aufheizen.


Zuletzt von Dimont am Sa 19 Mai 2012 - 0:21 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Guide zu den Attributen   Guide zu den Attributen EmptyFr 18 Mai 2012 - 9:01

Geschick:

1 – Geschickt? So kann man dich nicht wirklich nennen. Man ist froh wenn du nicht jeden Teller
vernichtest den du in den Händen halten solltest.


5 – Nun bist du gewandt genug um sogar jonglieren zu können.

10 – Übermenschliche Geschicklichkeit. Du wirst oft für deine guten Reaktionen und dein
Geschick bewundert.


15 – Du bist unglaublich gut, Schwerter kannst du nun mit dem Griff ohne Probleme auffangen.
Wenn man dir deine Waffe aus der Hand schlagen will, muss man mindestens so geschickt und stark
sein wie du.


20 – Jonglieren kannst du nun meisterlich und deine Reaktionen sind so weit geschärft, dass du
Angriffe kommen siehst und auch eine passende Konterreaktion hast.


30 – Inzwischen kannst du mit einem Löffel in der linken Hand problemlos einen Feind besiegen,
der seinerseits mit einem Schwert bewaffnet ist. Auch weichst du den Geschossen aus, die scheinbar
aus dem Nichts auf dich zukommen.


40 – Nun besteht nicht einmal mehr Hoffnung, dich im Schlaf umzubringen, da du auch da auf
einen Angriff reagieren wirst. Mit dem Löffel kannst du nun bis zu 100 Leute fertig machen.


50 – Während der Gegner beginnt die anzugreifen erblickst du viele Möglichkeiten, wie du ihn
besiegen könntest. Ganze Armeen kannst du nun mit einem Löffel erledigen, bevor sie es merken.
Selbst Hochgeschwindigkeitsgeschosse kannst du mit den Augen beobachten und ihre Schussbahn
erahnen. Sogar Abwehren ist möglich, wenn du schnell genug bist und eine passende Waffe zur
Hand hast.


60 (Zoan) – Während der Gegner zuschlägt erblickst du alle Varianten, wie du ihm ausweichen
und zeitgleich attakieren kannst. Nun kennst du auch die genauen Flugbahnen von Geschossen,
selbst von Hochgeschwindigkeitsgeschossen. Solltest du genug Geschwindigkeit haben, ist die Chance
dich zu treffen minimal.


Zuletzt von Dimont am Sa 19 Mai 2012 - 1:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Guide zu den Attributen   Guide zu den Attributen EmptyFr 18 Mai 2012 - 9:02

Widerstandskraft:

1 – Schon wenn du dich stößt erhältst du verdammt schnell blaue Flecken. Auch so bist du kaum
widerstandsfähig.


5 – Durch fleißiges Training und harte Arbeit hast du nun an einigen Stellen schon Hornhaut
entwickelt, was aber noch kaum was nützt.


10 – Deine Haut scheint irgendwie stabiler zu sein, als die eines normalen Menschen. Mit einem
Buttermesser kann man dich nicht mehr so einfach verletzen.


15 – Schwerter können dich zwar noch verletzen, aber wenigstens hast du es zu deinem Hobby
gemacht, barfuß über Nagelbretter oder Glasscherben zu laufen – ohne, dass dir etwas passiert.


20 – Auch glühende Kohlen wirst du ohne größere Probleme überqueren können. Ein normaler
Mensch kann dich auf dieser Stufe kaum noch verletzen.


30 – Kugeln verursachen nur noch leichte Prellungen, wie einst einst als du noch durch bloßes
stoßen blaue Flecken erhalten hast. Aber deine Haut will sie partout nicht mehr durchlassen. Übst
du nicht zu viel Druck aus, kannst du nun auch die Klinge eines Schwerts ohne Probleme abfangen.


40 – Kleinere Kanonenkugeln prallen an deiner Steinhaut ab und normale Menschen können
dir mit normalen Schwertern keinen wirklichen Schaden mehr zufügen - eher verbiegen sich
die Waffen. Maximal erhältst du leichte Schnittwunden.


50 – Anscheinend hast du statt Haut Stahl. So gut wie alle Kugeln prallen ab, Prügeleien
gewinnst du dadurch, dass du einfach nur dastehst um den Gegner müde zu machen und
scharfe Gegenstände ritzen dich im besten Fall an.


60 (Zoan) – Man könnte meinen du bestehst aus Chrom. Kugeln aller Art prallen an der Haut aber
und werden wenige Meter zurück geworfen. Wenn du genug Kraft hast stehst du förmlich wie ein
Fels in der Brandung. Gegenstände brauchen schon einen gewissen Härtegrad um Spuren an dir
zu hinterlassen.


Zuletzt von Dimont am Sa 19 Mai 2012 - 1:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Guide zu den Attributen   Guide zu den Attributen EmptyFr 18 Mai 2012 - 9:02

Willenskraft:

1 – Sollte dich eine Biene oder was ähnlich gefährliches verletzt haben, brichst du in Tränen
aus oder krümmst dich am Boden. Ausserdem bist du einer der Kandidaten, der selbst bei
kleinen Mengen Haoushoku(T-Haki) augenblicklich in Ohnmacht fällt.


5 – Du heulst nicht gleich wegen jedem blauen Fleck und Kratzer. Du steckst es mit knirschenden
Zähnen weg.


10 – Eine unglaubliche Willenskraft. Eine Heulsuse bist du bestimmt nicht mehr, da du Kratzer,
kleine Schnittwunden und Prellungen wegsteckst du ohne mit den Wimpern zu zucken.


15 – Selbst mit stärkeren Wunden oder einer Kugel im Bein wirst du noch weiterkämpfen. Bei einer
weiteren Wunde ist es jedoch schnell mal vorbei. Aber ein gebrochener Finger wird dich nicht aufhalten.
Mit viel Mühe wirst du es vielleicht fertigbringen, dem [b]Haoushoku(T-Haki)
zu widerstehen.


20 – Eine gebrochene Rippe? Kein Problem, da kann man doch immer noch weiterkämpfen. Selbst
ernste Schnittwunden wirst du höchstens notdürftig verartzten, bevor du dich wieder ins Getümmel
wirfst. Ab hier widerstehen die meisten dem Haoushoku(T-Haki)
.


30 – Ausgekugelte Gelenke, gebrochene Arme, Schnitte quer über den Körper; all das hält dich nicht
auf. Dem Haoushoku(T-Haki) widersteht man nun in jedem Fall.


40 – Viele würden dich als Monster oder ähnliches bezeichnen. Selbst tiefste Fleischwunden machen
dir nichts aus. Ein paar abgehackte Finger oder eine fehlende Hand stören dich nicht einmal wenn das
Blut noch hinaus strömt.


50 – Man kann dich ohne Probleme als wandelnde Leiche bezeichnen. Selbst wenn dir ein Körperteil, wie
ein ganzer Arm abgeschnitten wird, wirst du weiterkämpfen. Du kannst literweise Blut verlieren, bevor
dein Körper zusammenklappt.


Zuletzt von Dimont am Sa 19 Mai 2012 - 2:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Guide zu den Attributen   Guide zu den Attributen EmptyFr 18 Mai 2012 - 9:02

Teufelsfrucht:

1 - Du lernst deine neuen Fähigkeiten erst kennen.

5 - Paramecia, die Grundzüge scheinst du nun in etwa zu kennen.
Als Zoannutzer bringt dir das noch nicht viel.
Logianutzer können sich nun innerhalb von 20 Sekunden teilweise in ihr Element auflösen.

10 - Als Paramecianutzer feilst du langsam an deinen Fähigkeiten. Kleine Fortschritte sind sichtbar.
Auch hier ist es für einen Zoannutzer noch schwer den Vorteil seiner Frucht auszumachen.
Die Verwandlungszeit bei Logia in dein Element verkürzt auf 10 Sekunden. Jedoch das
vollständige Umwandeln gelingt dir noch nicht.

15 - Paramecianutzer sind auf einem guten Weg und können sich nun schon über größere Erfolge freuen.
Zoannutzer entdecken ab hier ihre Hybridform und deren kombinierte Vorteile.
Logianutzer verwandeln sich innerhalb von 2 Sekunde in ihr Element.

20 -
Die Paramecia die du vor einer Weile gegessen hast scheint dir nun vertraut zu sein.
Zoannutzer können nun partielle Verwandlung von einzelnen Körperteilen in ihr Tier vornehmen.

Logianutzer können sich in einer Sekunde in ihr Element verwandeln.

30 - Die Angriffs- und Widerstandskraft die du aus deiner Teufelskraft erhälst wächst mehr und mehr. (Alle)
Die Zoan die du gegesssen hast ermöglicht dir nun die Hybridform solange zu halten wie du bei Kräften bist.
Auch die Verwandlung in die Tierform ist nun möglich. Wenn auch sehr begrenzt.
Logianutzer können sich sofort in ihr Element verwandeln, wenn sie sich darauf konzentrieren.

40 - Deine Kräfte als Paramecianutzer sind nun nicht mehr zu unterschätzen.
Die Zoan die du gegesssen hast ermöglicht dir nun die Hybridform dauerhaft zu halten. Nun kannst du
auch die Tierform länger halten.
Die Verwandlung in das Element bei Logianutzern erfolgt nun automatisch immer dann,
wenn ein Angriff stattfindet.

50- Du beherrschst nun deine Kräfte in Perfektion und kannst alle Vorteile deiner Frucht ausschöpfen.


Zuletzt von Dimont am Sa 19 Mai 2012 - 9:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Guide zu den Attributen   Guide zu den Attributen EmptyFr 18 Mai 2012 - 9:03

Haki-Formen:

1 – Alle drei Hakiformen sind auf dieser Stufe nutzlos.

5 – Kenbunshoku: Man hat ein leichtes Gefühl der Gefahr, wenn ein Angriff kommt.
Busoushoku: Eine leichte Härtung von Faust u.ä. ist möglich.
Haoushoku: Man merkt, dass in einem eine verborgene Kraft in einem schlummert.


10 – Kenbunshoku: Man kann andere Lebewesen schon wahrnehmen bevor man sie sieht.
Busoushoku: Du kannst deinen Körper zeitweise erhärten lassen.
Haoushoku
:Schwache Lebewesen fliehen vor dir und Menschen bekommen ein mulmiges Gefühl.

15 – Kenbunshoku: Die meisten Tatktiken durchschaust du und selbst von hinten bist du schwer angreifbar.
Busoushoku: Du kannst Dinge, die du permanent in der Hand hälst (z.b. Schwert) durch dein Haki verstärken,
um damit größeren Schaden zu machen. Logiainutzer können an der Stelle, an der du zuschlägst, ihre
Fähigkeit nicht mehr richtig einsetzen und nehmen Schaden.
Haoushoku: Menschen merken das eine starke Kraft in ihrer Nähe ist und willensschwache bekommen
langsam Angst.


20 – Kenbunshoku: Die Reichweite deines Mantra erstreckt sich nun auf einen Radius von 100 Metern in dem
du die anwesenden Lebenwesen spüren kannst.
Busoushoku: Auch Pfeile können nun mit Haki überzogen werden und richten somit mehr Schaden an. Pysische
Angriffe von Teufelsfruchtnutzer kann man meistens zurückwerfen.
Haoushoku
: Ab hier fallen die meisten normalen Menschen in Ohnmacht, wenn man das Haki freisetzt.

30 – Kenbunshoku: Die meisten Angriffe, ob vorn, hinten, oben oer unten, kann man im Normalfall erahnen.
Busoushoku: Fasst man einen Teufelsfruchnutzer an, kann er an dieser Stelle seine Teufelsfrucht nicht mehr
einsetzen und man kann damit viele Attacken unterbinden. Nun kannst du deinen Körper dauerhaft verstärken
und bist vor Teufelsfruchtangriffen zum Großteil geschützt.

Haoushoku
: Starke Menschen wiederstehen dem Haki zwar, bekommen aber ein mulmiges Gefühl. Die
meisten Tiere werden ohnmächtig.


40 – Kenbunshoku: Dich jetzt noch irgendwie zu überraschen ist wirklich schwer. Die meisten Taktiken
kennst du schon bevor dein Kontrahent überhaupt zum Angriff ansetzt.
Busoushoku: Du bist nun so geübt, dass du dich vor allen möglichen Teufelsfruchtangriffen schützen kannst.
Haoushoku
: Du kannst nun auch deiner Umgebung Schaden zufügen w.z.Bsp. Shanks als er Whitebeards Schiff betritt.

50 – Kenbunshoku: Ob du nun etwas liest, schläfst oder spielst, einen Angriff erahnst du in jedem Fall voraus.
Busoushoku: Teufelsfruchtnutzer werden es bereuen, wenn sie dir zu nahe kommen, denn mit deinem verstärken
Körper und den verstärkten Waffen gibst du einen furchtbaren Gegner ab.
Haoushoku
: Der unglaublichen Macht deines Hakis zu wiederstehen braucht eine menge Willenskraft und die
meisten Feinde erledigst du mit einem einzigen bösen Blick.


Zuletzt von Dimont am Fr 1 Jun 2012 - 12:38 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Guide zu den Attributen   Guide zu den Attributen EmptyFr 18 Mai 2012 - 9:03

Seimei Kikan:

1 – Du brauchst noch sehr viel Übung, damit sich das Seimei Kikan zeigt.

5 – Jetzt kann man sagen das du auf dem richtigen Weg bist. Inzwischen spührst du
teilweise einzelne Körperteile verstärkt, wenn du dich konzentrierst.


10 – Nun scheinst so langsam den Dreh raus zu haben. Wenn du dich richtig stark
auf deine Haare vertiefst schaffst du es sogar diese zu bewegen und wenige Zentimeter
wachsen zu lassen.


15 – Faszinierend, würden es manche Menschen nennen, wenn sie sehen wie du deine
Haare wachsen lassen kannst und es sogar schaffst sie bis zu einer Länge von 3 Metern
zu kontrollieren. Sollten sie jedoch länger geraten kannst du sie nicht mehr halten und
sie sinken zu Boden.


20 – Deine Haare sind nun nicht mehr das einzige was du manipulieren kannst auch deine
Fingenägel kannst du verhärten und verlängern. Leichte Kratzer heilen schnell.


30 – Nun hast du eine Stufe erreicht, die es dir ermöglicht deine Statur zu verformen. Jedoch
musst du dich dauerhaft darauf konzentrieren, um die Form halten zu können. Haare und
Fingernägel gehorchen dir nun vollständig. Leichte Schnittwunden heilen nun auch.


40 – Eine angenommene Statur kannst du nun besser aufrecht erhalten. Tiefe Wunden heilen
nun auch gut. Kleine Kratzer und Schnittwunden verschwinden so schnell, dass man denken
könnte, dass sie nie da waren. Was die Kontrolle über Haar und Fingernägel betrifft macht man
dir nun kaum etwas vor.


50 – Endlich beherrschst du das Seimei Kikan perfekt. Deinem Körper kannst du nun mit Leichtigkeit
jede Statur geben. Größere Wunden heilen schnell, selbst kleine Gliedmaßen wie einen Finger oder
eine Zehe kannst du regenerieren. Mehr jedoch nicht. Auch deine Haare und Fingernägel stehen nun
in jeglicher Form und Größe unter deiner Kontrolle. Man könnte sie als Waffen deklarieren.
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