Die Weltregierung besteht aus direkten Beamten
der Regierung oder Angehörigen von Chiperpol.Die 5 Weisen (Event-NPC-Charakter):Die 5 Weisen sind das höchste Glied in der Struktur der Welt um One Piece. Ihre ärgsten
Feinde sind die Revolutionäre. Piraten können sie auch nicht leiden, da sie die Ordnung
stören. Jedoch sind sie immer bedacht, dass das Gleichgewicht unter den 3-Mächten gewahrt
sind. Zu den 3-Mächten zählen die
Marine, die
4 Piratenkaiser/innen & der/die
Piratenkönig/in,
sowie die
7 Samurai der Meere.
Rechte: Man kann gemeinsam mit den Admins über Kopfgelder, Verbrechen und Ehrungen entscheiden,
und Bewerbungen mit bewerten. Außer wenn es um eigene Charaktere geht.
Hinweise: Jeder User mit mindesten einem angenommen Charakter kann sich zur Wahl aufstellen. Durch
eine Umfrage wird entschieden wer die Chance erhält. Die "Amtszeit" beträgt 1 Monat.
Eine Wiederwahl ist möglich, jedoch entscheidet das Wahlergebnis im Endeffekt.
Es ist möglich den Charakter im RPG zu spielen. Er kann jedoch weder kämpfen noch direkt
angegriffen werden. Zudem kann er auf Grund der Wichtigkeit der 5 Weisen die heilige Stadt
Mary Joa nicht verlassen. Man kann jedoch sich in dieser frei bewegen. Bitte achtet dabei auf
zusammenhängende Handlungen bei einem Amtswechsel.
Die gesammelten Exp in der "Amtszeit" kann man auf einen gewünschten Charakter übertragen
lassen. Zusätzlich wird die Mitarbeit mit 50Exp entlohnt.
Generalkommandant/in:Man bekleidet in dieser Rolle die höchste Position aller Streitmächte der Weltregierung. Da
einem neben der Marine auch die Armeen der Königreiche unterstellt sind. Jemand in diesem
Amt muss unglaublich stark sein, wenn man bedenkt wie stark schon die Admiräle/innen oder
der/die Großadmiral/admirälin sind. Der Hauptsitz vom Generalkommandant/in befindet sich in
Mary Joa. Jedoch ist man nicht ortsgebunden. Zum/r Generalkommandant/in kann man nur durch
Berufung durch den/die scheidenden/e Generalkommandanten/in und die Admins werden.
Direktor/in von Impel Down:In diesem Amt trägt man höchste Verantwortung, da man als Direktor/in des Gefängnisses Impel
Down über die gefährlichsten Verbrecher wacht und urteilt. Jemand der hier die Leitung hat muss
über unglaubliche Eigenschaften und Kräfte verfügen. Der Dienstsitz ist Impel Down selbst.
Das Verlassen ist nur selten gestattet. Zum/r Direktor/in kann man nur durch Berufung vom/n der
Generalkommanten/in werden, wenn man zuvor den Posten des/der Vizedirektors/in inne hatte.
Sollte der/die Generalkommandant/in den/die Vizedirektor/in nicht in dieses Amt erhoben haben,
befindet die Regierung(Admins) über die Befüllung der Position.
Vizedirektor/in von Impel Down (nur durch Ehrung):Man vertritt den/die Direktor/in des Hochsicherheitsgefängnisses zu jeder Zeit und kann wie auch
der/die Leiter/in über die Gefangenen urteilen wie man will. Als Vertretung ermöglicht man dem/der
Direktor/in etwas Freizeit. In diese Position kommt man nur wenn man sich für die Weltregierung
sehr verdient gemacht hat. Dies gilt nur für ehemalige Marineangehörige, Chiperpol-Agenten,
Samurais und Agenten der Weltregierung. Man wird von dem/der Generalkommandeten/in vorgeschlagen
und von der Regierung(Admins) berufen.
Agenten der Weltregierung (nur durch Ehrung):Sie arbeiten an allen möglichen Orten der Welt meist in geheimen Operationen und alleine. Was
schon dafür spricht das sie unglaublich stark sein müssen. Auch geleiten sie hohe Beamte der
Regierung immer zum Schutz. Schon während Ausbildung bei der Chiperpol schaut die Regierung
nach potentiellen Kandidaten/innen für ihre Einheiten.
Wenn die entsprechenden Personen die Ausbildung mit Auszeichnung bestanden und einige Zeit
Erfahrungen gesammelt haben, werden sie von dem/der Generalkommandeten/in vorgeschlagen und
von der Regierung(Admins) berufen.