Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum in dem du deine Fantasie ausleben kannst.
 
StartseiteLoginAnmeldenNeueste Bilder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Reikas Zimmer
Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptyMi 18 Sep 2013 - 7:33 von Takage

» Wortkette
Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptyDi 2 Jul 2013 - 0:59 von Aurius

» Assoziationsspiel
Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptyDi 2 Jul 2013 - 0:58 von Aurius

» Teufelsfrüchte
Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptyMo 1 Jul 2013 - 1:02 von Dimont

» Rosenspiel
Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptyMi 26 Jun 2013 - 5:58 von Dimont

» Laberecke ^^
Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptyMo 17 Jun 2013 - 10:14 von Dimont

» Was würdest du machen wenn...
Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptyDi 11 Jun 2013 - 6:30 von Dimont

» Tauziehen
Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptyMi 5 Jun 2013 - 4:20 von Takage

» Der User über mir....
Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptyMi 1 Mai 2013 - 18:46 von Dimont

Piraten
Piratenkönig

Eingangshalle des Hauptgebäudes 35247610
Piratenkaiser

Eingangshalle des Hauptgebäudes 35247610
Eingangshalle des Hauptgebäudes 35247610
Eingangshalle des Hauptgebäudes 35247610
Eingangshalle des Hauptgebäudes 35247610
Revolution
Anführer

Eingangshalle des Hauptgebäudes 35247610
Kommandanten

Eingangshalle des Hauptgebäudes 35247610
Eingangshalle des Hauptgebäudes 35247610
Eingangshalle des Hauptgebäudes 35247610
Eingangshalle des Hauptgebäudes 35247610
Eingangshalle des Hauptgebäudes 35247610
Voting
Hier gehts zur RPG Topliste

Hier gehts zur Topliste

Dolleys Top100 Sabishii Anime Top 100

>>>Kawaii Topliste<<< ~+Anime Revolution Top 100+~

:: Kawaii Anime World Linkliste:) :: Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur neuen Topliste


 

 Eingangshalle des Hauptgebäudes

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Akasha
Admin
Admin
Akasha


Weiblich
Alter : 2023
Anzahl der Beiträge : 402
Ort : Alte Welt
Anmeldedatum : 13.09.07

Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty
BeitragThema: Eingangshalle des Hauptgebäudes   Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptySa 4 Aug 2012 - 12:44

Wenn man das große Hauptgebäude betritt landet man sofort in einer großen Halle. Zur Rechten befinden sich ein Plan wo die Räumlichkeiten aller Etagen eingezeichnet sind. Linker Hand sind die Aushänge der AGs und Freizeitgruppen, sowie die offiziellen Bekanntmachungen des Direktorats und der Schülervertretung angebracht. Wenn man gerade aus läuft kommt man zu den Treppen zu den Obergeschossen wo sich einige Klassen- und Kursräume, sowie die Räumlichkeiten der Schulverwaltung. Außerdem befinden sich auf dem linken Korridor weitere Schulräume. Rechts befindet sich die große Bibliothek des Internats.
Nach oben Nach unten
Akasha
Admin
Admin
Akasha


Weiblich
Alter : 2023
Anzahl der Beiträge : 402
Ort : Alte Welt
Anmeldedatum : 13.09.07

Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Hauptgebäudes   Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptySa 4 Aug 2012 - 13:41

[come from Succubus]

"Soviel Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt. Na mal schaun wo ich hier die Schulleitung finde. Die können was erleben." Aufgebracht wandte sie sich zur Infotafel und studierte sie aufmerksam. "Aha da muss ich also lang." Auf dem Weg zur Treppe bemerkte sie die Bekanntmachungen. "UNFASSBAR!!! Wo bitte schön wurden wir gefragt ob wir dem Zusammenschluss zustimmen?? Daran kann ich mich nicht erinnern!!! Wie können die es wagen unsere Zustimmung drunter zu setzen. Und was steht hier??? Es wurde beschlossen im Zuge des Zusammenschlusses die Schülervertretungen auf eine zu reduzieren. Jetzt platzt mir echt die Hutschnurr!!! Die werden sich wünschen niemals geboren worden zu sein!!" Akane schine kurz vor der Explosion zu stehn. Ihre roten Augen funkelten richtig bedrohlich. Nachdem sie genug gelesen hatte begab sie sich zum wutschnaubend zum Verwaltungstrakt, um dem Direktor ihre Meinung zu geigen.
Nach oben Nach unten
Takage
Admin
Admin
Takage


Männlich
Alter : 913
Anzahl der Beiträge : 2435
Ort : Irgendwo im Nirgendwo....
Anmeldedatum : 16.05.12

Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Hauptgebäudes   Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptyDi 14 Aug 2012 - 7:15

[come from Schulhof]
Takage war gerade in der Eingangshalle angekommen. Kyri stand neben ihm. Takage war den ganzen Weg über langsam und entspannt gelaufen. Mit Kyri hatte er nicht geredet. Nun bemerkte er das noch jemand in der Halle war. Ein Mädchen das gerade die Treppen zum Rektor. Sie schien Takage und Kyri nicht zu bemerken. Takage machte nun einfach so als würde er sie auch nicht bemerken da es so aus sah als ob sie sehr wütend war. Also wendete er sich nun zu Kyri er zeigte nun mit seinem Finger au die Treppen und erklärte in einem freundlichen Ton:“Da die Treppen hoch geht es zur Schulverwaltung und ein paar Klassenräume der Mittelstufe, den Gang links rein sind noch mehr Schulräume und die Bibliothek.“ Dann schwenkte Takage den Finger auf die linke Seite und erklärte weiter:“Da ist der Plan der Schule und auf der anderen Seite“,Takage zeigte nun auf die rechte Seite,“ befinden sich die Aushänge der Ags und Freizeitgruppen.“ Danach lächelte er Kyri wieder zu.
Nach oben Nach unten
Kyri

Kyri


Weiblich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1451
Laune : fertig mit der Seminararbeit *strike!!*
Ort : in der Nähe unserer Hauptstadt *Juhu* ^^
Anmeldedatum : 23.05.12

Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Hauptgebäudes   Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptySa 18 Aug 2012 - 2:10

[cf: Schulhof]

Im Hauptgebäude angekommen fiel Kyris Blick sofort auf ein wütend aussehendes Mädchen, welches die Treppen hinauf stürmte. Takage ließ sich aber nicht weiter davon stören und erklärte ihr, wo sie was finden konnte. Er erklärte ihr, dass die Treppe nach oben zur Schulverwaltung und Klassenräumen der Mittelstufe führte. Außerdem befanden sich dort noch ein paar andere Räume und die Bibliothek. Kyri antwortete nicht, sie nickte nur. Sie fand es äußerst interessant, wenn sie Probleme hatte konnte sie nun zur Schulvertretung gehen. Er zeigte ihr noch mit den Fingern einen Plan der Schule und die Aushänge für AGs und sonstiges. Wieder nickte Kyri, auf sein freundliches Lächeln, das er ihr schenkte, antwortete sie selbst mit einem Lächeln. „Danke Takage. Nun, da ich weiß, wo ich den Plan finde, komme ich denke ich allein zu Recht, jedenfalls was die Orientierung angeht!“ sagte sie fröhlich, während sie sich nervös am Hinterkopf kratzte. Dann ging sie an ihm vorbei und auf die Aushänge zu. Sie hatte schon von ein paar AGs gehört und wollte sich einschreiben. Schnell überflog sie das Angebot. „Mh, was soll ich nur nehmen?“ sagte sie mehr zu sich als zu Takage, der neben ihr der einzige war, der überhaupt in der Eingangshalle zu finden war.
Nach oben Nach unten
Takage
Admin
Admin
Takage


Männlich
Alter : 913
Anzahl der Beiträge : 2435
Ort : Irgendwo im Nirgendwo....
Anmeldedatum : 16.05.12

Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Hauptgebäudes   Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptySo 19 Aug 2012 - 5:43

Kyri bedankte sich lächelnd und mit einem kratzen am Hinterkopf bei Takage und meinte sie würde nun dank dem Plan fürs erste alleine zurechtkommen. Sie ging nun zu den AG Aushängen die sich auf der linken Seite befanden. Sie überflog schnell die große Auswahl an Angeboten und fragte sich leise was sie nur nehmen solle. Takage hörte dies ging aber nicht weiter auf das ein. Takage ging nun auch auf die AG Aushänge zu. Er stellte sich etwas neben Kyri und überflog ebenfalls den großen Plan. „Hmmmmm, mal wieder viel zu viel.“ Stellte Takage leise fest. Er wusste nicht so recht was er nehmen sollte, deshalb verschob er es erst mal da noch genügend Zeit war um sich einzutragen. Er löste sich nun also von der Liste, blieb aber stehen. Er wendete sich nun Kyri zu und fragte freundlich:“Und kannst du dich endscheiden?“
Nach oben Nach unten
Akasha
Admin
Admin
Akasha


Weiblich
Alter : 2023
Anzahl der Beiträge : 402
Ort : Alte Welt
Anmeldedatum : 13.09.07

Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Hauptgebäudes   Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptyDo 6 Sep 2012 - 22:51

Akane stürmte die Treppe hinunter, wie sie sie erklommen hatte. *So ein eingebildeter Kerl glaubt der doch tatsächlich, ich bräuchte Hilfe dabei die Schulen wieder zu trennen. Einfach nur typisch....* Als sie unten ankam fiel ihr auf das zwei in der Eingangshalle an den Aushängen standen. Was ihr jedoch besonders ins Auge stach war die Tatsache, dass es sich dabei um einen Jungen und ein Mädchen handelte, welche sich gut zu verstehen schienen. Das war eindeutig zu viel für sie, erst der eingebildete Fatzke von Schülerpräsident und dann das. Wo sollte das Ganze nur hin führen? Innerlich kochte sie noch. *Ich versteh das nicht wie kann man nur... das sind doch Jungs....* mit den Gedanken wandte sie ihren Blick von den Beiden wieder ab und stürmte hinaus auf den Schulhof.

[to Schulhof]
Nach oben Nach unten
Kyri

Kyri


Weiblich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1451
Laune : fertig mit der Seminararbeit *strike!!*
Ort : in der Nähe unserer Hauptstadt *Juhu* ^^
Anmeldedatum : 23.05.12

Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Hauptgebäudes   Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptySa 8 Sep 2012 - 4:53

Es gab einfach eine viel zu große Auswahl an AGs, welche sollte sie nur nehmen? Kyri überflog kurz die Liste. Es gab Tennis, Schwimmen, Volley Ball, Fußball, Schach, Tanzen, Gesang und vieles, vieles mehr. Kyri war so in Gedanken versunken, dass sie nicht merkte, wie Takage sich neben sie stellte. Auch als das Mädchen, das vorhin die Treppe hinauf gestürmt war, wieder hinunterkam und die beiden ungläubig anstarrte, war Kyri viel zu sehr damit beschäftig gewesen, die Listen zu überblicken. Gründlich sah Kyri die Kurszeiten ein um herauszufinden, was für sie am günstigsten war Schlussendlich hatte sie einen Entschluss gefasst. Volleyball und tanzen hörte sich nicht nur gut an, es passte auch wunderbar in ihren Stundenplan. Als Takage sie also fragte, was sie nehmen würde sah sie ihn lächelnd an. „Ich werde wahrscheinlich Volleyball und Tanzen nehmen, hört sich gut an und passt!“ grinste sie breit und trug sich dann in die jeweilige Liste ein. Nici würde garantiert Gesang nehmen, aber zu dem Zeitpunkt hatte Kyri leider noch Unterricht. Aber die eine Stunde würde Nici wohl ohne sie aushalten können.
Nach oben Nach unten
Takage
Admin
Admin
Takage


Männlich
Alter : 913
Anzahl der Beiträge : 2435
Ort : Irgendwo im Nirgendwo....
Anmeldedatum : 16.05.12

Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Hauptgebäudes   Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptySa 8 Sep 2012 - 9:13

Kyri schien nicht zu merken wie das Mädchen die Treppen herunter kam. Als das Mädchen die Halle betrat sah sie ungläubig und wütend zu Takage und Kyri. Takage sah sie nur aus dem Augenwinkel und da sie sehr wütend aus sah wollte er es auch erst mal dabei belassen und sie nicht anreden, also sah er wieder auf den Stundenplan. Das Mädchen schien das selbe zu tun und ging aus der Halle. Nach seiner Frage was Kyri nun nehmen wolle sagte sie, sie wolle Tanzen und Volleyball nehmen. Takage nickte lächelnd und antwortete:“Ich werde wahrscheinlich Schwimmen und Kendo nehmen.“ „Sag mal du kommst nicht aus Japan kann das sein?“ fragte Takage nun spontan und immernoh mit seinem lächeln.
Nach oben Nach unten
Kyri

Kyri


Weiblich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1451
Laune : fertig mit der Seminararbeit *strike!!*
Ort : in der Nähe unserer Hauptstadt *Juhu* ^^
Anmeldedatum : 23.05.12

Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Hauptgebäudes   Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptySo 9 Sep 2012 - 1:19

Kyri lächelte, als sie eine Antwort von Takage bekam, ohne ihn auch nur nach seiner Wahl gefragt zu haben. Aber sie wollte ihn sowieso fragen, so hatte er ihr die Arbeit abgenommen. Er wollte sich in Schwimmen und Kendo eintragen. Ersteres fand Kyri auch gut, sie hätte sich auch in diese AG eingetragen, wenn sie mit ihrem Stundenplan kompatibel gewesen wäre. Von Kendo hatte Kyri auch schon einmal etwas gehört, doch diese Sportart gehörte nicht gerade zu ihren Lieblingen. Sie schaute es sich gerne an, aber selbst so ein Trainingsschwert in der Hand zu halten konnte sie sich irgendwie nicht vorstellen. Takages nächste Frage verwirrte sie. Er war der Meinung, dass sie nicht aus Japan stammen musste, also fragte er, wo sie eigentlich her kam. Sie drehte sich zu ihm um und stemmte die Hände in die Seite, dann setzte sie einen gespielten, musternden Blick auf. „Warum, hast du etwas gegen Ausländer?“ fragte sie scharf, allerdings war das nur gespielt. Als sie Takages Blick sah, musste sie Lächeln, mit einer Faust schlug sie ihn spielerisch auf die Brust. „Keine Sorge, war nur ein Scherz!“ beruhigte sie ihn. Sie wollte sich ja nicht gleich unbeliebt machen. „Nein, ich und meine Schwester kommen ursprünglich aus England, wurden aber Adoptiert. Unsere Adoptiveltern leben in Japan.“ Als sie ihre Adoptiveltern erwähnt hatte war das lächel aus ihrem Blick verschwunden.
Nach oben Nach unten
Takage
Admin
Admin
Takage


Männlich
Alter : 913
Anzahl der Beiträge : 2435
Ort : Irgendwo im Nirgendwo....
Anmeldedatum : 16.05.12

Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Hauptgebäudes   Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptySo 9 Sep 2012 - 5:31

Auf Takages frage ob Kyri nicht von hier kam drehte sie sich zu ihm um und fragte ihn mit einem musternden Blick ob er was gegen Ausländer habe. Bevor Takage sich überhaupt eine Antwort im Kopf zusammen suchte schlug sie ihm mit der Faust leicht auf die Brust. Dann sagte Kyri beruhigend das es nur ein Scherz war. Takage antwortete indem sein Lächeln nun zu einem kleinen Grinsen wurde. Dann erzählte sie etwas betrübter dass sie und ihre Schwester eigentlich aus England kamen und dann Adoptiert wurden. Als Kyri ihre Adoptiv Eltern erwähnte verschwand ihr Grinsen. Takage hörte nun auch auf zu Grinsen, denn er kannte dass, zwar nicht persönlich aber einer seiner besten Freunde hatte so ein ähnliches Schicksal gehabt. Dann sagte Takage nun etwas ernster: “Tut mir leid wenn ich dich mit der frag genervt habe.“ Dann sagte er kurz nichts. Nach einer kurzen Zeit fragte er dann etwas fröhlicher: “Willst du mal den Schulgarten sehen?“

[gt Schulgarten]
Nach oben Nach unten
Kyri

Kyri


Weiblich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1451
Laune : fertig mit der Seminararbeit *strike!!*
Ort : in der Nähe unserer Hauptstadt *Juhu* ^^
Anmeldedatum : 23.05.12

Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Hauptgebäudes   Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptySo 9 Sep 2012 - 5:52

Als ihr Lächeln verschwunden war, verschwand auch Takages Lächeln. Warum wusste sie nicht, aber danach zu bohren war ihr irgendwie unangenehm: Sie selbst sprach schon ungern genug davon, sie wollte nicht, dass er sich auch so mies fühlte wie sie. Er entschuldigte sich bei ihr, für das nachfragen, aber Kyri sah das locker. „Kein Problem, viele sehen, dass ich nicht gerade von hier stamme!“ sagte sie schmunzelt um die Laune hier wieder zu heben. Danach folgte eine kurze Pause, in der Stille herrschte. Eigentlich mochte Kyri diese Situationen nicht, es bedeutete immer etwas Peinliches. Dann aber unterbrach Takage das Schweigen, Gott sei Dank. Wäre das so weiter gegangen wäre Kyri vor langerweile gestorben. Er bat an, ich den Schulgarten zu zeigen und Kyri nickte begeistert. „Klar, warum nicht?“ sagte sie ruhig. Sie hatte ja schon gelesen, dass es eine Garten-AG gab, also musste der Schulgarten topp gepflegt sein.

[gt: Schulgarten]
Nach oben Nach unten
Kenji
Admin
Admin
Kenji


Männlich
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 14.07.12

Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Hauptgebäudes   Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptyMo 1 Okt 2012 - 6:16

[cf: Pausenhof]
Kenji betrat nun die große Eingangshalle des Hauptgebäudes mit langsamen Schritten. Den kurzen Fußweg hatte er überlegt was Takage wohl gerade machen würde, angenommen er sei nicht mehr hier in der Halle. Er war ein paar Plätze im Kopf durchgegangen wo Takage denn sonst sein könnte. Viel fiel ihm nicht ein, dass einzige was er für richtig hielt war der Garten. Als er nun die Halle betrat sah er kein einziges Lebewesen. Kenji sah sich nun einmal um und entdeckte dann den AG Plan. Er ging nun zu dem Plan hin und las sich die Angebote durch. Es war mal wieder viel zu viel um sich zu entscheiden und so wollte er erst später die Entscheidung treffen. Wahrscheinlich würde er Kendo und Schwimmen nehmen. Also löste er sich nun wieder vom Plan und ging nun wieder zum Hallen Ausgang. Nun wollte er in den Garten gehen und nachschauen ob Takage dort war.
[gt: Schulgarten]
Nach oben Nach unten
Misaki Sorji
Admin
Admin
Misaki Sorji


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.12

Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Hauptgebäudes   Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptyMi 30 Jan 2013 - 5:29

[cf Schulverwaltung]

Misaki war noch immer gedankenverloren als er unten in der Eingangshalle des Hauptgebäudes ankam. Um sich etwas abzulenken steuerte er auf die Aushänge der Clubs und AGs hin. Noch schien soweit alles im Rahmen zu bleiben und er hoffte es blieb auch dabei. Nur was würde passieren wenn nicht. Wenn es mehr solcher Mädchen gibt die auf Konfrontationskurs sind. Oder vielleicht sogar das für ihn wichtigste an dieser Schule bedrohen. Er blickte auf das mehr als umfangreiche Angebot und seufzte auf, na zumindest muss er sich nicht mehr für eine dieser Gruppen entscheiden, schließlich war er schon in der Kunst AG und in der Schülervertretung gab eh genug zu tun, da reichte es ihm bei Kunst etwas zu entspannen und heimlich ein Auge auf jemanden werfen zu können. *Langsam dämmert es. Naja dann sollte ich mich auf den Weg zur Unterkunft machen.* Er schaute in dem Umschlag in dem Brief und Schlüssel für sein Zimmer enthalten waren ohne sich beides genauer anzuschauen, nahm seine Koffer die er zuvor in einem Schrank abgestellt hatte und ging über den Schulhof ohne Umwege zur Unterkunft Kami.

[gt Unterkunft Kami]

Nach oben Nach unten
Takage
Admin
Admin
Takage


Männlich
Alter : 913
Anzahl der Beiträge : 2435
Ort : Irgendwo im Nirgendwo....
Anmeldedatum : 16.05.12

Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Hauptgebäudes   Eingangshalle des Hauptgebäudes EmptySa 9 Feb 2013 - 7:40

[cf: Eingang der Unterkunft Succubus]

Taka betrat langsam die große und immer noch leere Pausenhalle. Draußen war es inzwischen halbwegs dunkel und in der Halle waren die großen Deckenlampen an. Taka ging nun zum AG Brett und trug sich in Kendo und Schwimmen ein. Bisher hatten sich nur wenige Leute eingetreten. Als auf einmal ein alt bekanntes Gesicht die Halle betrat. Es war Kenji, mit seinem monotonen Blick konnte er einem jetzt wo es dunkel war schon Angst machen. Aber Taka wusste ganz genau das Kenji jemandem ohne Grund nie etwas tun würde. Er kam in einem gemäßigten Schritt auf Taka zu und stellte sich neben ihn. “So wie letztes Jahr?“ fragte Taka in einem gedämpften Ton. “Jap genau so, wieder zusammen auf einem Zimmer, auch dieselben Ags?“ Taka nickte. Kenji trug sich ebenfalls ein. Nachdem er fertig war sagte er: “Du warst schon im Garten?“ Taka nickte, drehte sich aber um und ging los. Kenji holte schnell auf und beide verließen wieder die Halle. Auf dem Weg in die Unterkunft redeten sie über Gott und die Welt.

[Jungs Zimmer 5]



Die Posts sind von Taka und Kenji zusammen da es meiner Meinung nach unötig wäre alles doppelt zu posten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Hauptgebäudes   Eingangshalle des Hauptgebäudes Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle des Hauptgebäudes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Skylane - Das Chaos Internat :: Skylane RPG (Akt. I) :: Hauptgebäude-
Gehe zu: