Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum in dem du deine Fantasie ausleben kannst.
 
StartseiteLoginAnmeldenNeueste Bilder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Reikas Zimmer
Flur der Unterkunft Kami EmptyMi 18 Sep 2013 - 7:33 von Takage

» Wortkette
Flur der Unterkunft Kami EmptyDi 2 Jul 2013 - 0:59 von Aurius

» Assoziationsspiel
Flur der Unterkunft Kami EmptyDi 2 Jul 2013 - 0:58 von Aurius

» Teufelsfrüchte
Flur der Unterkunft Kami EmptyMo 1 Jul 2013 - 1:02 von Dimont

» Rosenspiel
Flur der Unterkunft Kami EmptyMi 26 Jun 2013 - 5:58 von Dimont

» Laberecke ^^
Flur der Unterkunft Kami EmptyMo 17 Jun 2013 - 10:14 von Dimont

» Was würdest du machen wenn...
Flur der Unterkunft Kami EmptyDi 11 Jun 2013 - 6:30 von Dimont

» Tauziehen
Flur der Unterkunft Kami EmptyMi 5 Jun 2013 - 4:20 von Takage

» Der User über mir....
Flur der Unterkunft Kami EmptyMi 1 Mai 2013 - 18:46 von Dimont

Piraten
Piratenkönig

Flur der Unterkunft Kami 35247610
Piratenkaiser

Flur der Unterkunft Kami 35247610
Flur der Unterkunft Kami 35247610
Flur der Unterkunft Kami 35247610
Flur der Unterkunft Kami 35247610
Revolution
Anführer

Flur der Unterkunft Kami 35247610
Kommandanten

Flur der Unterkunft Kami 35247610
Flur der Unterkunft Kami 35247610
Flur der Unterkunft Kami 35247610
Flur der Unterkunft Kami 35247610
Flur der Unterkunft Kami 35247610
Voting
Hier gehts zur RPG Topliste

Hier gehts zur Topliste

Dolleys Top100 Sabishii Anime Top 100

>>>Kawaii Topliste<<< ~+Anime Revolution Top 100+~

:: Kawaii Anime World Linkliste:) :: Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur neuen Topliste


 

 Flur der Unterkunft Kami

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nowaki Kujia
Admin
Admin
Nowaki Kujia


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.08.12

Flur der Unterkunft Kami Empty
BeitragThema: Flur der Unterkunft Kami   Flur der Unterkunft Kami EmptyDi 29 Jan 2013 - 9:56

Dieser Flur führt von der Eingangstür der des Hauses bis zum Ende des Hauses und verbindet damit alle Zimmer miteinander. Ganz hinten befinden sich die drei größten Zimmer die für Mitglieder des Schülerrats vorgesehen sind.
Nach oben Nach unten
Nowaki Kujia
Admin
Admin
Nowaki Kujia


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.08.12

Flur der Unterkunft Kami Empty
BeitragThema: Re: Flur der Unterkunft Kami   Flur der Unterkunft Kami EmptyDi 29 Jan 2013 - 10:21

[cf: Pausenhof]

*Hm ich frage michg das Schujahr wohl wird* Nowaki schaute auf den Brief in der Schlüssel für das Zimmer begelgt wurde. *Hm interessant, dann bin ich wohl in einem der hinteren drei Zimmer wenn ich mir den Schlüssel so anschaute.* Er lief den Gang entlang und nach wenigen Minuten war er angekommen. Nowaki steckte seinen Schlüssel in das Schlüsselloch des linken hinteren Zimmers.

[gt: Linkes Unterkunftszimmer des Schülerrats]

Nach oben Nach unten
Misaki Sorji
Admin
Admin
Misaki Sorji


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.12

Flur der Unterkunft Kami Empty
BeitragThema: Re: Flur der Unterkunft Kami   Flur der Unterkunft Kami EmptyMi 30 Jan 2013 - 5:50

Die Sonne war bereits dabei unter zu gehen als Misaki die Unterkunft betrat. *Es hat sich hier nichts verändert, ich frage mich ja wie die neugebauten Unterkünfte aussehen* Da er schon eine Weile im Schülerrat war wusste er schon das er am hinteren Ende der Unterkunft sein Zimmer hat. Es schien noch nicht viel los zu sein, aber das Schuljahr würde ja erst nach dem Wochenende starten und die meisten kamen eh am letztmöglichen Tag, daher wunderte es ihn nicht, dass es noch so ruhig hier war. Misaki ging langsam und zielgerichtet bis zum Ende des Flurs und stellte seinen Koffer ab um aus dem Briefumschlag seinen Schlüssel heraus zu holen. Aus Gewohnheit versuchte er ihn in das Schloss des mittleren Zimmers der Schülervertretung zu stecken. Doch es passte nicht egal wie oft er es auch probierte. *Was ist denn das, wieso passt der Schlüssel nicht?* Er schüttelte den Kopf und probierte es bei der rechten Tür, doch auch hier wollte es einfach nicht klappen. Er schnaufte auf und schaute sich den Schlüssel genauer an. *Hm der Schlüssel trägt das Emblem des Schülerrats, also muss er doch passen.* Er versuchte es noch ein letztes Mal bei dem mittleren Zimmer, welches traditionell für den Präsidenten und seinen Vizepräsidenten war. Es ging einfach nicht. *Nun dann muss es wohl das linke Zimmer sein, ich frage mich nur weshalb. Beziehungsweise wer dafür gesorgt hat, dass die Zimmeraufteilung geändert wurde.* Misaki steckte seinen Schlüssel ins Schloss und er konnte die Tür öffnete sich. Er seuftzte vor Erleichterung, dass die letzte Tür sich für ihn öffnete und ging ins Zimmer ohne weiter darauf zu achten ob schon jemand drin war.

[gt: Linkes Unterkunftszimmer des Schülerrats]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flur der Unterkunft Kami Empty
BeitragThema: Re: Flur der Unterkunft Kami   Flur der Unterkunft Kami Empty

Nach oben Nach unten
 
Flur der Unterkunft Kami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingang der Unterkunft Sucuubus
» Krankenstation der Unterkunft 'Sucuubus'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Skylane - Das Chaos Internat :: Skylane RPG (Akt. I) :: Unterkunft "Kami"-
Gehe zu: