Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum in dem du deine Fantasie ausleben kannst.
 
StartseiteLoginAnmeldenNeueste Bilder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Reikas Zimmer
Aussichtsplattform auf dem "Berg" EmptyMi 18 Sep 2013 - 7:33 von Takage

» Wortkette
Aussichtsplattform auf dem "Berg" EmptyDi 2 Jul 2013 - 0:59 von Aurius

» Assoziationsspiel
Aussichtsplattform auf dem "Berg" EmptyDi 2 Jul 2013 - 0:58 von Aurius

» Teufelsfrüchte
Aussichtsplattform auf dem "Berg" EmptyMo 1 Jul 2013 - 1:02 von Dimont

» Rosenspiel
Aussichtsplattform auf dem "Berg" EmptyMi 26 Jun 2013 - 5:58 von Dimont

» Laberecke ^^
Aussichtsplattform auf dem "Berg" EmptyMo 17 Jun 2013 - 10:14 von Dimont

» Was würdest du machen wenn...
Aussichtsplattform auf dem "Berg" EmptyDi 11 Jun 2013 - 6:30 von Dimont

» Tauziehen
Aussichtsplattform auf dem "Berg" EmptyMi 5 Jun 2013 - 4:20 von Takage

» Der User über mir....
Aussichtsplattform auf dem "Berg" EmptyMi 1 Mai 2013 - 18:46 von Dimont

Piraten
Piratenkönig

Aussichtsplattform auf dem "Berg" 35247610
Piratenkaiser

Aussichtsplattform auf dem "Berg" 35247610
Aussichtsplattform auf dem "Berg" 35247610
Aussichtsplattform auf dem "Berg" 35247610
Aussichtsplattform auf dem "Berg" 35247610
Revolution
Anführer

Aussichtsplattform auf dem "Berg" 35247610
Kommandanten

Aussichtsplattform auf dem "Berg" 35247610
Aussichtsplattform auf dem "Berg" 35247610
Aussichtsplattform auf dem "Berg" 35247610
Aussichtsplattform auf dem "Berg" 35247610
Aussichtsplattform auf dem "Berg" 35247610
Voting
Hier gehts zur RPG Topliste

Hier gehts zur Topliste

Dolleys Top100 Sabishii Anime Top 100

>>>Kawaii Topliste<<< ~+Anime Revolution Top 100+~

:: Kawaii Anime World Linkliste:) :: Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur neuen Topliste


 

 Aussichtsplattform auf dem "Berg"

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Jensu
Admin
Admin
Sam Jensu


Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.05.12

Aussichtsplattform auf dem "Berg" Empty
BeitragThema: Aussichtsplattform auf dem "Berg"   Aussichtsplattform auf dem "Berg" EmptyMo 17 Dez 2012 - 11:27

Von hier aus hat man eine überragende Aussicht auf das Schiff und kann so weit das Meer überblicken wie auf keinem anderen Schiff.
Hier oben halten sich vorallem die Navigatoren auf, aber auch der Genralkommandant genießt hier gern mal die Aussicht.
Nach oben Nach unten
Sam Jensu
Admin
Admin
Sam Jensu


Männlich
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.05.12

Aussichtsplattform auf dem "Berg" Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplattform auf dem "Berg"   Aussichtsplattform auf dem "Berg" EmptySo 3 März 2013 - 23:00

>>> First Post <<<
[Ort: Calm Belt]

Nach der Auszeit auf der Weihnachts & Neujahrsinsel hatte sich Sam wieder um viel Papierkram in der letzten Zeit kümmern müssen. Also entschied er sich kurzer Hand Mary Joa wieder für eine Weile zu verlassen und mit seinem Schiff der Rakuen no Shima über das Meer zu segeln. Er hatte schon ein paar Tage auf dem riesigen Kreuzer verbracht. Auch wenn er sich diese Auszeit gönnte, hörte er doch nie ganz auf zu arbeiten. Es hätte den Fünf Weisen sicher auch nicht zugesagt. Sie waren zwar die Einzigen, die noch über ihm standen aber sie waren nicht zu verachten. Aber sie wussten genau was sie an ihrem Generalkommandanten hatten und so liesen sie ihm die Freiheiten die er benötigte. Nach einem Tag in denen er sich durch so einige Dokumente gekämpft hatte, hatte Sam sich entschlossen ein bischen die Aussicht auf der Plattform auf dem Berg seines Schiffes zu genießen. Der Ausblick war atemberaubend man konnte ohne Probleme Killometerweit sehen. Sam genoss es richtig vorallem weil eine sanfte Briese aufkam und die frische leicht salzige Meeresluft nach oben trug. Sein Mantel flatterte im Wind und sein Haar umspielte sein Gesicht. "Ach wie herrlich, etwas schöneres kann es einfach nicht geben. Ich frage mich was die anderen seit ihrem Urlaub so machen." Sam lehnte hielt sich am Gitter fest und beugte sich nach vorne dem leichten Wind entgegen. Er sah das er in der Nähe einer wichtigen Festung der Regierung war. *Hm vielleicht sollte ich mal schauen wie es dem ein oder anderen so geht.* So griff Sam zu seiner Teleschnecke und lies es am anderen Ende der Leitung klingeln. "Hallo ich bin gerade in der Nähe und wollte fragen ob es ok ist wenn ich vorbeikomme. Sozusagen als inoffizieller Amtsantrittsbesuch. Schließlich bin ich schon ein paar Monate Generalkommandant aber ich habe noch nicht viel außerhalb meines Schreibtisches gesehen. Außerdem würde ich mich gern mit dir unterhalten." Die Person am anderen Ende der Leitung stimmte kurz zu. "Gut dann mach ich mich auf den Weg." Sam freute sich einen Bekannten wieder zu treffen, zumal es auch eine Abwechslung vom tristen Altag bedeuten würde. Kurz darauf gab er seiner Crew den Befehl den Kurs auf die Festung zu nehmen, allerdings nicht von vorn, nein von hinten, denn er wollte nicht all zu großes Aufsehen machen. So steuerte sein gewaltiger Kreuzer auf das Impel Down im Calm Belt zu. Nach kurzer Zeit war das Schiff mit dem Heck nah genug am Gefängnis. Deshalb entschloss Sam sich zum zur Heckklappe zu begeben wo es einen kleinen Hafen gab.
Nach oben Nach unten
 
Aussichtsplattform auf dem "Berg"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: "Berg" 3te Etage-
Gehe zu: