Alter : 38 Anzahl der Beiträge : 1590 Laune : soweit ok... Anmeldedatum : 09.09.07
Charakter Gruppierung: Weltregierung Stellung: Impel Down Direktor Prestige: +100%
Thema: ~*~ Feiertagsevents ~*~ So 16 Dez 2012 - 13:02
FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.
Feiertagsevents vom 17. Dezember 2012 bis 1. Januar 2013: 1. Die Weihnachts- & Neujahrsinsel: Hier könnt ihr 7 Exp pro Beitrag sammeln. 2. Für jede Teufelsfrucht die ihr erfindet und die angenommen wird erhaltet ihr 15Exp. 3. Die 3 Personen mit den meisten Postings auf der Eventinsel erhalten nach Ende des Events eine Überraschung.
Regeln und weitere Infos:
Es gelten auch Teufelsfrüchte die nach dem Event angenommen werden, Hauptsache ihr habt sie innerhalb des Eventzeitraums gepostet.
Um dem Team die Arbeit zu erleichtert tragt in jedes Posting auf der Weihnachts- & Neujahrsinsel ein welches Posting es dort ist. Also beim ersten Posting "1" beim nächsten "2" und so weiter. Vielen Dank.
Teammitglieder dürfen auch daran teilnehmen schließlich ist für uns alle Weihnachten und ein neues Jahr steht vor der Tür.
Weitere Fragen könne ihr hier gern posten.
Liebe Grüße Dimont
Ps.: Nein was die drei aktivsten Poster erhalten wird nicht verraten.
Dimont Admin & NPC
Alter : 38 Anzahl der Beiträge : 1590 Laune : soweit ok... Anmeldedatum : 09.09.07
Charakter Gruppierung: Weltregierung Stellung: Impel Down Direktor Prestige: +100%
Ich habe 2 Fraen zu der Event insel: 1. Mit wie vielen chars von einem darf man da teilnehmen? 2. Was ist das Ziel dort? Ich meine ich wüccte jetzt nicht genau was ich da posten sollte. Außerdem was ist wenn sich dort auf der Weihnachtsinsek, die ja eig friedlich seien sollte, zwei verfeindete Chars auf ein ander Treffen?
Dimont Admin & NPC
1. Soviele du willst/kannst/hast. [Es gelten die RPG Regeln für OP und Schul RPG]
2. Ein genaues Ziel gibt es nicht es ist eine ominöse Insel die für einen begrenzten Zeitraum auftritt. Zudem verliert jede Feindseeligkeit beim betreten der Insel ihre Bedeutung. Es scheint an der mystischen Ausstrahlung der Insel zu liegen. Zudem scheint diese Insel ein Zeit/Raumportal zu haben, denn Charaktere von überall her haben Zutritt zur Insel.
Takage Admin
Alter : 913 Anzahl der Beiträge : 2435 Ort : Irgendwo im Nirgendwo.... Anmeldedatum : 16.05.12
Ich würde gerne die bitte einreichen das event auf den 2 oder 3 JAnuar zu verlängern da ich heute kiene zeit mehr zum posten habe, wegen gästen und all dem.
Reika
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 591 Laune : Zelda Zocken :D Anmeldedatum : 13.06.12
Hm ok Verlängerung bis zum 4. Januar kommt mir eh gelegen, da ich zu nichts gekommen bin über die Feiertage aber im Event-RPG wird so geschrieben als währe es nur bis zu 1. Januar (ist wichtig für das "Verschwinden" )
Ps.: Hab mal die Beitragszählung korrigiert.
Takage Admin
Alter : 913 Anzahl der Beiträge : 2435 Ort : Irgendwo im Nirgendwo.... Anmeldedatum : 16.05.12
Hm Auri ich dachte mitsic selbst posten ist verboten? Auserdem noch ne frage, kann pro ac einen preis gewinnen oder nur pro,ich sag jz aml “Mensch“ der hinten dran sitzt. Würde ersteres eintreffen finde ich mit sich selbst posten unfair anderen gegenüber. Generell fändee ich ersteres total unfair weil es dann nurnoh arauf ankommt so schnell wie möglich mit so vielen von seinen chars wie möglich zu posten. Außerdem da es eh nur drei sind fände ich es gerecht das die 3 Preise aufgeteilt werden an den der mit seinen Chars am meisten gepostet hat. Wobei das system durch das selbstposten gestört wird.
Dimont Admin & NPC
Thema: Re: ~*~ Feiertagsevents ~*~ Di 1 Jan 2013 - 8:40
Nein ist es nicht siehe Grundregeln OP RPG. Jeder Charakter zählt für sich aber keine Sorge ich mach keine Konkurenz es geht nur um den Abschluss des Events
Takuya Admin
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 15.10.12
Thema: Re: ~*~ Feiertagsevents ~*~ Di 1 Jan 2013 - 8:45
Man darf mit sich selbst posten? Hmm interesant, wusste ich nicht. Nein um die Konkuren zging es nie, ich bin nicht so habgierig Ich wollte nur wissen ob dann z.b einer alle 3 Preise mit 3 Verschiedenen chars gewinnen kann^^
Akasha Admin
Alter : 2023 Anzahl der Beiträge : 402 Ort : Alte Welt Anmeldedatum : 13.09.07
Thema: Re: ~*~ Feiertagsevents ~*~ Di 1 Jan 2013 - 8:49
Theoretisch ja aber der gesunde Menschenverstand würde es wohl verbieten außerdem posten ja nur Kyri, du und ich soweit ich es sehe ^^
Takage Admin
Thema: Re: ~*~ Feiertagsevents ~*~ Di 1 Jan 2013 - 8:56
Ja stimmt wohl beim nächstne mal können wir aber gleich machen das nicht einer alle 3 Preise abräumen könnte^^ Ich finde das voll faszienierend das man mit sich selbst posten kann
Akasha Admin
Alter : 2023 Anzahl der Beiträge : 402 Ort : Alte Welt Anmeldedatum : 13.09.07
Thema: Re: ~*~ Feiertagsevents ~*~ Di 1 Jan 2013 - 10:22
Ja naja schon sonst macht es ja kein Sinn mehrere Chars haben zu können, so kann man sich verbünden oder bekämpfen Außerdem schreibst du auch zusammen mit Takage und Kenji
Takage Admin
Thema: Re: ~*~ Feiertagsevents ~*~ Di 1 Jan 2013 - 10:44
Ja tu ich, aber es ist immer ein dritter dabei bisher halt immer Kyri^^
Dimont Admin & NPC
Thema: Re: ~*~ Feiertagsevents ~*~ Di 1 Jan 2013 - 11:26
Ja aber mein 3ter hat mit den beiden anderen nicht interagiert ^^
Takage Admin
Thema: Re: ~*~ Feiertagsevents ~*~ Di 1 Jan 2013 - 22:03
Ich weis, er is ja jetzt bei meinen
Dimont Admin & NPC
Da wir es zeitlich noch nicht geschaft haben alle die Insel zu verlassen und ich nicht möchte das jemand festsitzt gilt die Verlängerung bis maximal 6. Januar 2013 aber dann wollte wirklich jeder die Insel verlassen haben ^^""
Takage Admin